Geben und Nehmen

Kategorie: 
Sponsoren der Fussballzeitreise

Geben und Nehmen

 

Da wir jeden Cent in soziale Projekte fließen lassen, sind wir natürlich immer auf die Wirschaft und deren Unternehmen

 

angewiesen. Für uns ist es sehr wichtig, daß ein Sponsor auch einmal gezeigt bekommt, für welche Sache er hilft.

 

Zu unseren Talkrundenrunden im KuKuNa Tabarz hat uns das Blumenhaus Stahl in Seebach in Form von dekorativen

 

Blumengestecken unterstützt.

 

 

So freuten wir uns, daß vergangenen Sonntag (09.10.2016) Sebastian Stahl mit Ehefrau Katrin, ihren beiden Kindern plus einer

 

Freundin die Ausstellung besuchten. Übrigens spielen die drei Mädchen Elisabeth, Laura und Miriam selber leidenschaftlich

 

Fußball.

 

"Museumsdirektor" Marcel Wedow lief zur Hochform auf und gab sein Bestes.

 

Nach einer ausgiebigen Zeitreise durch die Fußballgeschichte rundeten wir diesen Sponsorenbesuch mit einem

 

sehr leckeren Mittagessen im Gasthaus " Zum Stern " ab.

 

 

Wir bedanken uns nochmals recht herzlich bei unseren Gästen, aber auch bei allen andere Besuchern an diesem Sonntag

 

für ihre finanzielle Unterstützung.

 

 

Unter weiteren Besuchern befand sich nämlich auch der Ex-Gothaer und heute in Berlin lebende Bernd Morchutt, einer von 16 Laptopwerker. Mehr zu ihm unter www.laptopwerk.de.

 

Die Fussballzeitreise sagt Vielen Dank !!!

 

Text und Fotos Jens Hirschfeld (2. Vorstand)