Termine der Fussballzeitreise

Samstag, 28 Oktober, 2017 - 19:00 | Gotha

Ein Abend mit Marcel Reif

Freitag, 27 Oktober, 2017 - 19:00 | Bad Tabarz

Talkrunde - Horst Eckel und das Wunder von Bern

Die Freude ist riesengroß.. wir holen einen Fußballweltmeister nach Bad Tabarz! Horst Eckel und seine Mannschaft schrieben Fußballgeschichte. Die Weltmeisterschaft von 1954 hat es den Fussballzeitreisenden besonders angetan. Beginnt die Führung in der Ausstellung mit diesen Helden. Für uns wird ein Traum wahr!

Wir begrüßen am 27.10. Horst Eckel und seine Tochter Dagmar zum Talk in der KuKuNa, Lauchagrundstraße 12 a.

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Eintrittskarten sind erhältlich in der Touristinformation Bad Tabarz (Telefon 036259-5600) oder direkt bei Mitgliedern der Fussballzeitreise. 

 


Mittwoch, 11 Oktober, 2017 - 19:00 | Tabarz

Vortrag über deutsche Fußballgeschichte

Vortrag über die deutsche Fußballgeschichte in der Mediclin Klinik am Rennsteig, Zimmerbergstr. 34, 99891 Tabarz

Öffentliche Veranstaltung! Eintritt frei!

http://www.klinik-am-rennsteig.de/Home.aspx


Sonntag, 8 Oktober, 2017 - 20:45 | Kaiserslautern

WM Qualifikation

WM Qualifikation Spiel: Deutschland - Aserbaitschan im Fritz-Walter-Stadion in Kaiserslautern

An diesem Abend wir ein großartiges Projekt vorgestellt. Was das sein wird ist momentan noch geheim! Mehr dazu am 08.10. in einer gesonderten Pressekonferenz! Die Fussballzeitreise hat Großes vor!

Bildergebnis für fritz walter stadion

https://www.dfb.de/die-mannschaft/spiele-termine/termine/