Unternehmer spendet für Nachwuchsfußballer !

Kategorie: 
Anmerkungen und Erwähnenswertes

17.08.2013 / Tabarz

Schon lange war es geplant und nun wurde es umgesetzt. Freunde und Bekannte fragten nach, ob man nicht mal einen Grillabend auf dem Hof der Fussballzeitreise durchführen könnte. Natürlich verbunden mit einer Führung durch unsere Ausstellung. 13 Personen sind es geworden und wir hatten alle sehr viel Spaß.

Thomas Prinz, ein Unternehmer (Heizung und Sanitär www.ht-prinz.de ) aus Laucha/Thüringen, war gemeinsam mit seiner Frau unter den Gästen. Seine große Leidenschaft ist die Musik. Gerne besuchen wir seine Auftritte als "Alleinunterhalter", unter anderem in der Postmarie in Tabarz. In der begrenzten Freizeit des Unternehmers spielt auch Fußball eine große Rolle. Nicht nur als Fan, sondern auch als aktiver Fußballer in einer Freizeitmannschaft. Er zeigte sich sehr beeindruckt von dem, was die Ausstellung zu bieten hat und überreichte eine Spende von 100 Euro. Dieses Geld wird nach Absprache mit Thomas aufgeteilt. 50 Euro landen in das aktuelle, die anderen 50 Euro in das zukünftige Spendenprojekt.

Die Fussballzeitreise bedankt sich recht herzlich bei Thomas und seiner Familie !