Der Deutsche Hof in Erbil / Irak hilft Benedict !

Kategorie: 
Anmerkungen und Erwähnenswertes

Gunter Völker Geschäftsführer des Deutschen Hof in Erbil / Irak spendet 500 Euro an Benedict.

Es war der 21.05.2013 bei der Gründungsmitgliederversammlung Fussballzeitreise e.V. als Gunter Völker die großzügige Spende übergab. Zusätzlich kaufte er an diesem Abend 25 nummerierte Zahlenbelege, dass Stück für 2 Euro.

Das Championsleaguefinale zwischen den FC Bayern München - Borussia Dortmund wurde auch im Irak, im Deutschen Hof beim Public Viewing gezeigt. Gunter Völker organisierte an diesem Tag eine weitere Spendenaktion für Benedict, bei der weitere 300 Euro zusammen gekommen sind.

Vielen Dank an Gunter Völker dem Unterstützer, Sponsor und Gründungsmitglied der Fussballzeitreise !

Jens Fröhlich Vorsitzender des Fördervereins Waltershausen (rechts), hat den größten Anteil an den organisierten Spendenaktionen für Benedict. Er hat dieses Schicksal des 16 jährigen Jungen aus Fischbach in die Öffentlichkeit getragen. Vorallem die Leute aus unserer Region darüber informiert. Jens freut sich mit dem Betreiber der Ausstellung Fussballzeitreise Marcel Wedow über den Erfolg der Benefizaktion. Gunter Völker (mitte) zeigt, dass er immer noch seiner Heimat sehr verbunden ist und ein großes Herz hat !