Das Ehrenamt der Woche

Kategorie: 
Anmerkungen und Erwähnenswertes

19.03.2014

Die Thüringer Ehrenamtsstiftung ist auf die  Fussballzeitreise aufmerksam geworden.

Ein Gremium des MDR sucht nach aussergewöhnlichen Menschen, die in Thüringen etwas bewegen und empfehlen sie weiter.

Diese Stiftung setzt sich zum Ziel, die gemeinnützige ehrenamtliche Tätigkeit in Thüringen zu fördern. Ehrenamtliches Engagement hat in Deutschland und insbesondere in Thüringen einen hohen Stellenwert. Im Vergleich der neuen Bundesländer nimmt sogar Thüringen die Spitzenposition ein.

Nun hat es  Marcel Wedow mit der Fussballzeitreise geschafft ! Eine Woche lang wird ein Bericht auf der Homepage der Thüringer Ehrenamtsstiftung zu lesen sein.

Was für eine Ehre für uns  alle, zum  "Ehrenamt der Woche"  gekürt worden zu sein ! 

Der Beitrag ist zu finden unter:

Thüringer Ehrenamtsstiftung: Startseite

www.thueringer-ehrenamtsstiftung.de