Spendenübergabe beim EFC Ruhla 08

Kategorie: 
Wo haben wir geholfen ?

Am Samstag, den 31.01.2015 fand die traditionelle Jahresabschlussfeier des EFC Ruhla 08 im Klubhaus von Seebach statt.

Die Fussballzeitreise war eingeladen.

Eröffnet wurde die Feier durch den 1. Vorsitzenden Mario Henning. Nach der Begrüßung aller Gäste und Ehrengäste gab es einen kleinen Rückblick auf das Sportjahr 2014 bevor dann das Mikrofon an unseren Jens Hirschfeld, 2. Vorstand weitergereicht wurde. Im 2. Halbjahr von 2014 sind in der Ausstellung, Spenden für die Nachwuchsabteilung des EFC Ruhla gesammelt worden. Die stolze Summe von 687 Euro ist zusammengekommen.
Allen Spendern sagen wir heute noch einmal ein großes Dankeschön !

Den Scheck überreichte die Vorsitzende der Fussballzeitreise e.V., Christina Dietzel an den Schatzmeister des EFC Ruhla 08 Sven Bartko.

Eine kleine Überraschung hatte Jens Hirschfeld noch für Anne-Marie und Sven Bartko parat. Als Dankeschön für Ihre tolle Arbeit im Verein, überreichte er ihnen zwei VIP-Karten für die nächste Talkrunde am 23.02.2015 in der KUKUNA in Tabarz. Dort sind diesmal Norbert Nachtweih und Olaf Marschall zu Gast. Es war ein geselliger Abend bei gutem Essen und super Musik. Wir bedanken uns beim EFC Ruhla 08 für die Einladung !