Mein 1000. Besucher !

Kategorie: 
Wo haben wir geholfen ?

Im Leben passieren immer mal Dinge, die unerklärlich sind. Man neigt dann dazu, dass man an etwas glaubt, was es vermutlich nicht gibt. Am Freitag noch angekündigt, dass wir den 1000. Besucher in der Ausstellung Fussballzeitreise erwarten. Von Freitag bis gestern erhöhte sich die Zahl bis auf 998 Gäste. Heute Vormittag kam ein Gast aus Langewiesen 999 ! Dann für mich der bewegenste Moment. Benedict aus Fischbach, der Junge, der seit 1,5 Jahren im Wachkoma liegt und für den wir die Spendenaktion durchführten, besucht zum ersten mal seit seinem Unfall die Fussballzeitreise. Mein 1000. Besucher !!! Keine Absprache, ein einzigartiger Moment seit Bestehen der Ausstellung !

Jeder der bei dieser Spendenaktion mitgemacht hat, jeder der diese Aktion unterstützte, ich kann nur sagen, wir haben alles richtig gemacht !!! 3590 Euro konnten am 28.06.2013 auf das Spendenkonto von Benedict überwiesen werden. Die Familie bedankt sich bei allen Helfern und Unterstützern von ganzen Herzen. Danke an den Fussballzeitreisenden Jens Fröhlich, der uns auf dieses Schicksal aufmerksam machte !

Durch die Spenden konnten Geräte angeschafft werden, die das Leben der gesamten Familie etwas erleichtern. Wir wünschen der Familie alles Gute und weiterhin viel Kraft. Die Fussballzeitreise aus Tabarz wird den Weg von Benedict auch in Zukunft begleiten.