Termine der Fussballzeitreise

September 2017

Donnerstag, 28 September, 2017 - 19:00 | Waltershausen

Netzwerk Thüringen

Exklusive Veranstaltung im Rahmen des Netztwerk Thüringens im Autohaus Waltershausen. Der Referent ist Joey Kelly (Unternehmer & Ausdauersportler), das Thema "No Limits - Wie schaffe ich meine Ziele".

Joey Kelly

http://www.netzwerk-thueringen.de/termine/joey-kelly/

http://www.opel-waltershausen.de/autohaus_aktuell.html

 


Sonntag, 17 September, 2017 - 14:00 | Bad Tabarz

Besuch der Ausstellung

Eine Gruppe der Uraltherren des BSG Chemie Blankenhain besuchen unsere Ausstellung. Sie spielen immer noch gern Fußball, aber interessieren sich auch für Fußballgeschichte. Wir freuen uns auf ihren Besuch!


Samstag, 16 September, 2017 - 17:00 | Bad Tabarz

Jahreshauptversammlung 2017

Jahreshauptversammlung 2017 

 

Wann? Samstag, den 16. September 2017 um 17.00 Uhr

Wo? Bürgerhaus in 99891 Bad Tabarz, Inselsbergstrasse 48

 

Tagesordnung

  1. Eröffnung und Begrüßung durch die Vorsitzende
  2. Abstimmung über die Tagesordnung
  3. Rechenschaftsbericht 2016 durch die Vorsitzende
  4. Finanzbericht für das Geschäftsjahr 2016 durch den Schatzmeister
  5. Bericht der Kassenprüfer
  6. Entlastung des Vorstandes für das Geschäftsjahr 2016
  7. Neuigkeiten und Zukunft des Vereins
  8. Diskussion
  9. Wahl des neuen Vorstandes
  10. Schlusswort des neuen Vorsitzenden

 

 


Mittwoch, 13 September, 2017 - 19:00 | Tabarz

Vortrag über deutsche Fußballgeschichte

Vortrag über die deutsche Fußballgeschichte in der Mediclin Klinik am Rennsteig, Zimmerbergstr. 34, 99891 Tabarz

Öffentliche Veranstaltung! Eintritt frei!

http://www.klinik-am-rennsteig.de/Home.aspx