Große Namen in Umpferstedt !

Kategorie: 
Unvergessen bleiben

Frank Blumenstein hat mich am 14.07.2012 nach Umpferstedt eingeladen. An diesem Tag war die Traditionsmannschaft von SG Dynamo Dresden zu Gast, mit vielen ehemaligen Fußballgrößen aus vergangenen Tagen.

 

Frank Blumenstein, Manager des Umpferstedter Oldie-Teams, war sich sicher: „Wir werden die Fußballoberliga wieder zum Leben erwecken. Jedenfalls für ein paar Stunden. Dazu hatten sie sich die Traditionsmannschaft der SG Dynamo Dresden eingeladen.

Diese Veranstaltung hätte wesentlich mehr Zuschauer verdient gehabt. Leider spielte das Wetter nicht ganz mit.

Torwart Claus Boden, Dixie Dörner und Reinhard Häfner diskutieren in der Halbzeitpause.

 

Matthias Schulz, Hartmut Schade und Dieter Riedel auf der Auswechselbank. Matthias Mauksch und Reinhard Häfner warten darauf, dass die 2. Hälfte angepfiffen wird.