Ein Torwart hält Wort !

Kategorie: 
Sehenswertes und Highlights !

Andreas Sponsel, Torhüter des FC Rot-Weiß Erfurt versprach bei unserem Treffen am 18.04.2012, nach einem Fußballspiel in Siebleben, unsere Ausstellung zu unterstützen. Ich sollte mich nur noch ein wenig gedulden, bis die Saison zu Ende ist. Er würde mir dann seine Torwartsachen zuschicken. Ein Mann, ein Wort !

Andreas Sponsel ist die Nummer 1 beim FC Rot-Weiß Erfurt. An ihm lag es nicht, das die Saison 2011/2012 "nur" mit den undankbaren 5. Platz beendet wurde. Der Torhüter bot sehr gute, konstante Leistungen und war seiner Mannschaft immer ein sicherer Rückhalt. Wir hoffen, dass Andreas Sponsel Erfurt noch lange treu bleibt und auch in der kommenden Saison tolle Paraden zeigt. Dafür wünschen wir dem Torhüter alles Gute, viel Gesundheit !!!

Vielen Dank für Deine Unterstützung !

Die Fussballzeitreise .