Wir haben Großes vor, werde Mitglied bei der Fussballzeitreise

Kategorie: 
Startseite

Wir sind bekannt durch Thüringens 1. Fußballausstellung, durch unsere sozialen Projekte und unseren jährlichen Talkrunden mit ehemaligen und aktiven Fußballgrößen. Zu unseren Ehrenmitgliedern gehören u.a.  Hansi Müller, Europameister von 1980

( http://hansi-mueller.com )

(Foto Talkrunde mit Hansi Müller am 22.03.16 in Bad Tabarz)

oder Jürgen Heun, Jahrhundertfußballer des FC Rot-Weiß Erfurt, der Schirmherr  unserer Ausstellung ist kein Geringerer als Uwe Seeler mit seiner Traditionsmannschaft.

Wir sind kein Verein, der sich jede Woche trifft, um Fußball zu spielen oder zu trainieren. Aber wir sind Fußballverrückt und verbinden Fußball mit Sozialem. Wir wollen richtig was bewegen und suchen DICH, um uns dabei zu unterstützen.

Die Fussballzeitreise hat deutschlandweit Mitglieder, das heißt, auch aus weiterer Entfernung kann man sich in unserem Verein mit einbringen.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt jährlich 12 Euro,  Fördermitglieder ab 60 Euro.

Haben wir Dein Interesse geweckt, dann melde Dich bei Christina Dietzel (Vorsitzende) unter Telefon 0172 5722150 oder schreibe uns eine Mail unter fussballzeitreise@gmx.de