WIR - Das Morgenhahn-Team beim MDR Radio Thüringen

Kategorie: 
Startseite

In der Woche vom 15. - 19.10.18 waren wir das Morgenhahn-Team beim MDR Radio Thüringen. Vor längerer Zeit hatten wir uns dort beworben, weil wir finden, es ist eine tolle Sache auch die Gemeinschaft im Verein zu pflegen. Aber natürlich auch das Geld zu erspielen, das für unsere ehrenamtliche Arbeit benötigt wird.  

Jeden morgen trafen sich Mitglieder on air und gaben live ihr Bestes! Hier war Teamarbeit angesagt. Die Fragen hatte es wirklich in sich! Aus den Themen Aktuelles, Natur, Musik, Sport oder die Teamfrage konnten wir wählen. Es war ein "hartes Stück Arbeit", denn diese Woche verlangte Wissen und auch organisatorisch einiges von uns ab.

Doch wie war das zur Fußball WM 1954!?

Disziplin.. Zusammenhalt.. Teamgeist.. das brachte letztendlich den Erfolg!!!

Foto MDR/Ruth Breer

Wir haben es bis zuletzt sehr sehr spannend gemacht wink Die 500 Euro sind erspielt!!!

Die Freude ist riesengroß, das konnte man am Freitag lautstark auch über das MDR Radio hören!

Vielen vielen Dank an alle unsere "Telefon- und sms-Joker und großes Dankeschön an alle unsere Mitglieder, die jeden Morgen vor Ort anwesend waren.. Ihr seid einfach Spitze!!!