Unternehmer Klaus Neumann ist neues Mitglied der Fussballzeitreise

Kategorie: 
Startseite

Liebe Freunde der Fussballzeitreise, wir würden uns freuen weitere Mitglieder für unseren Verein zu gewinnen. Ein Verein dem die Zukunft gehört und eng verbunden ist mit einem Fußballmuseum mit Deutsch-Deutscher Fußballgeschichte. Schirmherr des Museums ist die Fußball-Legende Uwe Seeler und seine Traditionsmannschaft. Ehrenmitglieder des Vereins sind Horst Eckel, Hansi Müller, Jürgen Heun, Bernhard Vogel. Die Erfurter Fußball-Legende Jürgen Heun ist sogar 2. Vorstand des Vereins. Jüngstes Neu-Mitglied ist der Unternehmer Klaus Neumann. In ganz Deutschland gibt es Fussballzeitreisende. Wer Interesse hat, uns in Zukunft zu unterstützen, der schreibt einfach an fussballzeitreise@t-online.de. In diesem Jahr organisieren wir noch zwei tolle Veranstaltungen. Wir freuen uns auf Eure Nachrichten.

Klaus Neumann unterzeichnet den Mitgliedsantrag der Fussballzeitreise. Jürgen Heun, 2. Vorsitzender der FZR, freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit.