Süße Post aus München

Kategorie: 
Wo haben wir geholfen ?

Dank der "Süßen Post" aus München an die Fussballzeitreise, können wir jungen Fußballspielern in umliegenden Vereinen eine kleine Überraschung bereiten. Große Freude gab es u.a. bei den F-Junioren des FSV Wacker 03 Gotha.

Die Adventskalender des FC Bayern München wurden mit strahlenden Augen angenommen. Die ehemaligen Spieler von Wacker Gotha um Karl Heinz Sauerbrey sind mittlerweile Stammgäste bei unseren Talkrunden im KuKuNa und besuchten mehrfach unsere Ausstellung. Auch deshalb war es uns ein Bedürfnis, den Kindern des Vereins etwas zukommen zu lassen.

Das wir Adventskalender des FC Bayern München bekommen und weiterreichen können, ist keineswegs selbstverständlich. Es ist für uns eine große Ehre, von einem der größten Bundesliga Vereinen, eine solche Unterstützung zu bekommen!

Die F-Junioren des FSV Wacker 03 Gotha sagen DANKE!!!!
Der Fussballzeitreise und Ihren Familien eine schöne Vorweihnachtszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2018!
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Jörg Drößler
F-Junioren
FSV Wacker 03 Gotha
 
Ein kleines Dankeschön mit "Süßer Post" geht in diesem Jahr auch an die Diakonie in Eisenach. Kinder und Jugendliche besuchten schon in der Vergangenheit die Ausstellung in der Lindenstraße 28 und kamen mit ihren Erziehern in die KuKuNa zu unseren Talkrunden. Es gibt unter ihnen große FC Bayern Fans. So waren die Kids bei der Überreichung der Adventskalender durch Jens Hirschfeld sehr erfreut und zeigten sich unheimlich warmherzig und dankbar. 

So bescherte die Fussballzeitreise eine kleine Vorfreude auf das bevorstehende Weihnachtsfest für die Heimbewohner. Immer wieder schön zu sehen, das auch die "kleinen Dinge" eine so große Wirkung haben. 

Foto Jens Hirschfeld, Text Christina Dietzel (Vorsitzende)