Geschenke zur Adventszeit im Dezember 2018

Kategorie: 
Startseite

Fußball verbindet! Auch in diesem Jahr erreichte uns eine Großlieferung von Adventskalendern vom FC Bayern München. 

Süße Post vom FC Bayern München - die Fussballzeitreise hat bis zum Nikolaustag die tollen Adventskalender an zahlreiche Vereine, an das Kinderhospiz Tambach-Dietharz, die Diakonie und andere Institutionen weitergereicht und so viele Kinderaugen zum Strahlen gebracht! Großes Dankeschön an den FCB für diese großartige Unterstützung und Dankeschön an alle Fussballzeitreisenden für die schnelle Verteilung in alle Richtungen!

Wo waren wir unterwegs:

Kay ist der Überbringer am Nikolaustag. In Brotterode-Trusetal ist er auch einmal Sportart fremd gegangen und wir Fussballzeitreisende haben den jungen Biathleten vom WSV Trusetal eine Überraschung mit den Adventskalendern bereitet. Der WSV Trusetal ist Heimatverein vom Biathlon Olympiasieger und Weltmeister Frank Ullrich, blickt auf eine langjährige Tradition im Biathlonsport zurück.

Groß war die Freude bei den Jungen und Mädchen um ihren Trainer Thomas Klinger, so berichtet Kay. 

Hier die jungen Biathleten des WSV Trusetal  

 Der Nikolaus war bei den Bambinis des FSV Reinhardsbrunn um Frank Schuchardt am Start!

Vielen Dank an die Fussballzeitreise e.V. aus Tabarz, die uns heute für alle Nachwuchsfussballer einen Adventskalender des FC Bayern München übergeben hat. Die Kicker sind Happy!! Stellvertretend für alle 70 Kinder im Bild unsere D- Junioren! Der Vorstand der FSV Reinhardsbrunn

Ronny  ist in Vertretung der Fussballzeitreise in die Diakonie Bodelschwingh-Hof nach Bad Tabarz gefahren. Im Gepäck jede Menge Adventskalender des FCB. Das war eine schöne Nikolausüberraschung und alle Heimbewohner „freuten sich wie Bolle“.

Die 5. und 6. Klasse des Sportgymnasium Oberhof und das Wolfsrudel bedanken sich ganz herzlich beim FC Bayern und der Fussballzeitreise e.V  für den coolen Adventskalender.

Von Torsten Rabitz, Trainer bei den Ohrange United Ohrdruf: Ein großes Dankeschön an die Fussballzeitreise für die Adventskalender des FCB, die Bambinis haben sich riesig gefreut!

Die Abteilung Tischtennis vom Tabarzer SV bedanken sich für diese tolle Adventsüberraschung! 

Überraschung vom FC Bayern und der Fussballzeitreise e.V. aus Bad Tabarz. Unsere F2-Junioren bedanken sich bei der Fussballzeitreise und dem FC Bayern für die tollen Adventskalender.

Die Fussballzeitreise wünscht allen viel Freude mit den Adventskalendern und eine schöne Vorweihnachtszeit!

Text Christina Dietzel (Vorsitzende) und Auszüge von Dankesschreiben + Fotos der jeweiligen Vereine