Fussballzeitreise präsentiert:

Kategorie: 
Startseite

Buchlesung mit Uwe Karte!
Zu Gast viele prominente Fußballgrößen!
20.11.2019 um 19 Uhr im KUKUNA, Lauchagrundstr.12a, Bad Tabarz!!!
Eintrittskarten in der Touristinformation Bad Tabarz erhältlich, Reservierung unter 036259/5600.

Jörg Stübner war ein Fußballspieler wie ihn sich jeder Trainer wünscht, voller Einsatz für die Mannschaft, die gestellte Aufgabe auf und neben dem Platz 100 % umsetzen.Er war ein Teamplayer bei Dynamo Dresden und auch im Nationalteam der ehemaligen DDR.
Doch den Sprung zur großen Karriere nach der Wende 1989 hat Stübs wie ihn seine Freunde nennen nie geschafft. Warum?
Buchautor Uwe Karte , seine Freunde und Mannschaftskollegen Heiko Scholz und Ralf Hauptmann lesen und erzählen es am 20.11. in Bad Tabarz.
Zudem wird der ehemalige DDR Oberliga und Bundesliga Schiedsrichter Karl- Heinz Gläser zu Gast sein. Gläser leitete in den Achtzigern viele Spiele von Dynamo Dresden in der DDR Oberliga und hat dazu Einiges zu erzählen.
Wir laden alle Fußballfreunde aus der Region ein zu einer ganz besonderen Buchlesung.