Der Kreis hat sich geschlossen!

Kategorie: 
Startseite

Mein Weg führte mich vor kurzem in die Pfalz. Mein Freund Hagen Leopold hatte eine ganz besondere Überraschung für mich. Hagen begleitet die Ausstellung Fussballzeitreise seit vielen Jahren. Er ist auch Mitglied in unserem Verein. Hagen ist natürlich bekannt, dass der Ursprung der Ausstellung Fussballzeitreise eng mit meiner Begegnung mit dem Fußball-Weltmeister von 1954 Ottmar Walter in Verbindung steht. Leider gab es bisher in unserer Ausstellung keine Memorabilien und Stücke die diesen Bezug untermauerten. Das hat sich nun geändert. Wir präsentieren zukünftig Schätze mit einzigartigen Geschichten. Ein besonderer Dank geht an Michael Merz aus Kaiserslautern. Durch diese neuen Schätze in unserer Ausstellung Fussballzeitreise, schließt sich nun der Kreis zu der Begegnung 2006 in Kaiserslautern mit Weltmeister Ottmar Walter.