Ausflug der FZR zum Campingplatz Stausee Hohenfelden

Kategorie: 
Startseite

Erstes persönliches Zusammentreffen der Fussballzeitreisenden seit Corona. Ein wunderschöner Vereinsausflug nach Hohenfelden. Lieber Jürgen Heun, vielen Dank für die Organisation. Unsere Mitglieder sind verteilt über ganz Deutschland. Unser Gunter lebt sogar im Irak. Wir haben uns sehr gefreut, dass diesmal unsere Schweriner Freunde zu Gast waren. Wir starteten nach einem kühlen Getränk in ein Minigolf-Match. Es wurden 3 Teams gebildet. Das Verlier-Team durfte am Ende allen ein leckeres Eis spendieren. Und das Eis war sehr lecker!!!

Der Ralf der kann es!

Unser Jörg, der "Tiger Woods" in Hohenfelden!

Letzte Anweisungen von unserer Fußball-Legende Jürgen Heun. Leider versagt der Akteur am Schläger auf dem Minigolf-Platz.

 

Alle Mitglieder hoffen, dass wir bald mit unseren Talkrunden wieder starten können. Anfragen laufen, Gespräche wurden geführt und es gab Angebote prominenter Fußballer, die gerne mal zu Gast im KUKUNA in Bad Tabarz wären. Bis es soweit ist, wird die Zeit genutzt um neue Ideen zu entwickeln.

Jeder ist in unserem Verein herzlich willkommen. Nehmt mit uns Kontakt auf und werdet Fussballzeitreisende.