Von wegen die Jugend von Heute denkt nur an sich !

Kategorie: 
Anmerkungen und Erwähnenswertes

12.02.2013
 
Unsere Fussballzeitreise ist ein soziales Projekt. Dieses funktioniert nur, wenn es Menschen gibt, die spenden. Jede Spende die uns überreicht wird, ist ein riesiges Geschenk. Es ist kein Geschenk an die Fussballzeitreise, sondern eine Unterstützung für das gerade laufende Spendenprojekt. Unsere Ausstellung begeistert, versetzt die Besucher in eine andere Zeit. Wenn die Fussballzeitreise startet, sind Probleme ausgeschaltet. Kranke verdrängen sogar ihr Leiden. Fußball kann Medizin sein !
 
Es gibt aber auch Menschen, die ohne jemals die Fussballzeitreise besucht zu haben, helfen möchten. Es sind meistens gerade die, von denen man es kaum erwartet. Es sind eben die ganz besonderen Menschen. Und sie haben Vertrauen in unsere Arbeit !
 
Ich möchte mich bedanken bei Tino Rolo und Christian Romstedt. Christian hat bisher alle Spendenprojekte von der Fussballzeitreise unterstützt. Gesammelte Kupfercents zur Bank geschafft und gegen einen Schein eingetauscht. Tino ist ein sehr kreativer Zeitgenosse. In seiner Freizeit tätowiert er gerne oder schraubt an seinen alten Ford Taunus. Auch Tino unterstützt unser Spendenprojekt "Kindergarten Tabarz". 
Vielen Dank Jungs !
 
 
   Christian Romstedt                                    Tino Rolo