Einladung vom Fanclub Nationalmannschaft "Mitteldeutschland".

Kategorie: 
Anmerkungen und Erwähnenswertes

Ich weiß nicht, wie die zukünftige "Klangwand" im Kindergarten Tabarz aussehen wird. Doch wir sind mit der Finanzierung unseres neuen Spendenprojektes voran gekommen. Am 12.01.2013 besuchte ich zu einem Vortrag den Fanclub Nationalmannschaft Mitteldeutschland im "F-Haus" in Jena. Es ist wie bei einem aktiven Fußballer, manchmal hat man eben einen schlechten Tag. Mein Vortrag war meiner Ansicht nach nur Durchschnitt. Irgendwie war ich nicht in Form. Aber es kamen Spendengelder zusammen und das nicht zu knapp. 104, 41 Euro spendetete der Fanclub. Vielen Dank ! 

Rico Jakob (Fanbetreuer Mitteldeutschland) hatte zum 4. Mitgliedertreffen & 3. SMD-CUP die Fussballzeitreise aus Tabarz eingeladen. Vielen Dank !

       

  Sieger im Hallenturnier ist der FSV Zwickau.     Das F-Haus in Jena war sehr gut besucht.

http://www.sektion-mitteldeutschland.de/einladung_mitgliedertreffen_smd.pdf