Spendenaktion 2012 abgeschlossen !

Kategorie: 
Wo haben wir geholfen ?

Die Fussballzeitreise konnte 2012 eine Gesamtspendensumme von 1184,70 Euro an die Nachwuchsabteilungen des FSV Waltershausen, Victoria Mechterstädt, SV Emsetal und dem Luisenthaler SV zu 100 Prozent weiter leiten ! Das macht uns sehr stolz !

Ein halbes Jahr sammelte die Fussballzeitreise Spendengelder für den Nachwuchs vom FSV Waltershausen und Viktoria Mechterstädt. Dabei kam eine Summe von 661,20 Euro zusammen. 

Am 26.12.2011 wurde die Zusammenarbeit beschlossen. Zu dem Tag konnte keiner ahnen, wie hoch die Spendensumme nach Ablauf des Projektes sein wird.

v.l.n.rechts Lars Thiele, Stefan Arnold, Stefan Hahn (alle Victoria Mechterstädt), Marcel Wedow (Betreiber der Ausstellung), Jens Fröhlich, Jörg Bechmann (FSV Waltershausen), Hans-Jürgen Kehr (Thüringer Allgemeine)

Am 03.07.2012 wurde den Vertretern der Vereine das Geld und die Spendenliste übergeben.

Im zweiten Spendenprojekt ging es um die Unterstützung der  Nachwuchsmannschaften des SV Emsetal und dem Luisenthaler SV. Auch diese Spendenaktion lief 6 Monate. Es wurde eine Gesamtsumme von 523,50 Euro erreicht !

v.l.n.r. Domenic Lindner (11, Mechterstädt), Max Cramer (13, Emsetal), Elias Seeber (11, Luisenthal) und Julian Fröhlich (13, Waltershausen)

Die Fussballzeitreise dankt allen Spendern und Helfern !