Aufgeben ist keine Option

Kategorie: 
Wo haben wir geholfen ?

Der Fussballzeitreise war es eine Herzensangelegenheit die Hilfsaktion der Familie Böhm aus Schwarzhausen zu unterstützen.

Vorangegangen war ein Aufruf zu der Talkrunde im März im KuKuNa in Tabarz. An diesem Abend wurde ein Spendenball bereit gestellt. Es kamen 211 Euro zusammen. Geld, das dringend benötigt wird, um die Typisierung bei der DKMS zu ermöglichen.

Nicht nur diesen Geldbetrag spendeten wir am 24.04.16 in Hörselgau, sondern Mitglieder des Vereins ließen sich an diesem Tag als potentielle Stammzellenspender in die DKMS Datenbank aufnehmen.

Dieser Tag war ein großer Erfolg! Sehr viele Menschen haben diese Aktion unterstützt. Das Ergebnis: 782 neue Stammzellenspender sind registriert worden und ein Betrag von 7600 Euro ist zusammen gekommen.

Großes Dankeschön an alle, die an diesem Tag zu einem solchen Erfolg beigetragen haben!

Wir wünschen Romy Böhm und ihrer Familie viel Kraft für die kommende Zeit und schenken ihr Hoffnung, um NIE aufzugeben!

Text Christina Dietzel (Vorsitzende)