Im Juni war die Fussballzeitreise auf Tour !

Kategorie: 
Vereine

Die Fussballzeitreise ist im Juni 2014 bei so vielen Veranstaltungen präsent wie noch nie:

Am  7. Juni waren wir beim Mitteldeutschen Jugendturnier in Vieselbach dabei. Der SC 1910 Vieselbach richtete dieses Turnier am Pfingstsamstag aus. Mannschaften aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen lieferten sich spannende Spiele.

Am 8. Juni feierte man in Tabarz-Cabarz 100 Jahre Kirche. Wir waren mit dabei !

Eine feste Größe in unserem Veranstaltungskalender ist der Danone Nations Cup in Waltershausen. Erstmalig startete dort eine Mannschaft unter dem Namen der Fussballzeitreise. Unser Jens Hirschfeld betreute die spontan gefundene Mannschaft und stellte sie auf das Turnier ein.

Am 13. Juni fand das Sommerfest in der AKTIV-Schule Emleben statt. Wir waren dabei !

Der FSV Walterhausen organisierte den 1. Opel Cup am 15. Juni. Es meldeten sich 8 Freizeitmannschaften an, die 3 Wettbewerbe bestreiten mussten. Hier wurde „Die Schnellste“, „Die Klügste“ und „Die Beste“ Mannschaft gesucht. Die Fussballzeitreise richtete 2 Wettbewerbe aus, das schnellste Team am Geschwindigkeitsschußmeßgerät und beim WM-Quiz wurde das klügste Team gefunden.

Das Sommerfest auf dem Bodelschwinghof in Mechterstädt fand am 15. Juni statt und wie jedes Jahr ist die Fussballzeitreise mit dabei !

McDonald's Fussball Cup 2014 - das Nachwuchsturnier des FC Blau-Weiss Dachwig-Döllstädt fand am 21. Juni statt. Wir waren dabei !

Fotos Gabi Goldbach, Text Christina Dietzel