Mit Fussballzeitreise e.V. durch den Landkreis Gotha !

Kategorie: 
Schussmessgerät auf Tour

Die Fussballzeitreise on Tour ! Samstag den 22.06.2013 von 10 Uhr - 16.30 Uhr in Dachwig-Döllstädt, von 18 Uhr - 20.30 Uhr im Gymnasium Gustav Freytag in Siebleben. Sonntag in Ruhla ! Das was uns unheimlich stolz macht, ist die Bekanntheit der Fussballzeitreise. So etwas hätte ich nie erwartet. Ob große oder kleine Fußballfreunde suchten unserem Stand auf. Es gab viele Vereine die eine Zusammenarbeit anstreben, weil so viel positives über unsere Arbeit berichtet wurde. Auch Schulen werden immer mehr auf uns aufmerksam. Denn die Werte die wir vermitteln, gehen in der heutigen Zeit immer mehr verloren. Danke an Christina Dietzel für die gestrige Unterstützung. Nun durfte ich schon fast den gesamten Vorstand von Fussballzeitreise e.V. am Schussmessgerät und Fußballgeschichte einführen. Auch Lutz Roth, Gabi und Sarah Goldbach und Jens Pagenhardt machten ihre Sache super. Heute ist Jens Hirschfeld in Ruhla und vertritt die Fussballzeitreise !