Mit dem Schußmeßgerät im Mai 2015 auf Tour

Kategorie: 
Schussmessgerät auf Tour

Auch in diesem Jahr sind wir wieder mit dem Geschwindigkeitsschußmeßgerät auf Stadt-, Vereins- und Unternehmensfesten in der Region unterwegs.

Im Mai waren wir:

Am 23.05.2015 in Tabarz beim Spindlerfest im Theodor-Neubauer-Park dabei. Wir sind ein Tabarzer Verein und unterstützen dieses jährliche Fest sehr gerne. Ab 10 Uhr begann am Samstag das bunte Programm und wir waren mitten drin und bis zum Abend dabei!

Am 10.05.2015 in Tabarz beim Frühlingsfest des Kia Autohaus Meyer GmbH. Ab 9.30 Uhr gab es ein vielseitiges Programm für Jung und Alt und wir waren mit dem Schußmeßgerät dabei.
 

Am 09.05.2015 in Waltershausen beim Danone Cup und 2. Opel Cup
Der FSV Waltershausen und der Förderverein richten an einem Tag das Nachwuchsturnier und den 2. Opel Cup aus. Unter den Nachwuchsmannschaften war auch wieder eine Mannschaft der Fussballzeitreise dabei und das unter der Leitung von Jens Hirschfeld (2. Vorstand).

Beim Opel Cup sind dieses mal 10 Freizeitmannschaften aus der Region zum Turnier angetreten.
 

Wir waren von 10 Uhr an mit dem Schußmeßgerät vor Ort. Viele Teams besuchten uns und testeten den ganzen Tag über ihre Schusskraft oder ihr Ballgefühl.

Fotos Gabi Goldbach, Text Christina Dietzel (Vorsitzende)