FZR unterstützt Projekttag der Regelschule „Am Kienberg“ Crawinkel

Kategorie: 
Schulklassen

Im Rahmen der Projekttage der Regelschule Crawinkel war die FZR am 31.08.2016 auf Tour. Kevin Krieger (10. Klasse), Hauptorganisator des Projektes „Fußballtag“, hatte unseren Verein um Unterstützung gebeten. Kein Problem, denn es war von Kevin alles super vorbereitet und organisiert. Unterstützt wurde er von Christian Porepp und Moritz Storch.

Sechs Mannschaften spielten auf dem Sportplatz Crawinkel um den Sieg. Beigeistert hat uns die Zusammensetzung der Teams. Aus den Klassen 6 bis 10 wurde jeweils ein Spieler zu einer Mannschaft ausgewählt. Der Spielmodus war „Jeder gegen Jeden“.

Es war ein schönes und faires Turnier bei guter Stimmung.

Zwischen den Spielen konnte jeder Spieler sich am Geschwindigkeitsschußmeßgerät probieren. Es sind sehr gute Werte erzielt worden. Sieger wurde hier Lenny Umbreit (9. Klasse), welcher kontinuierlich 105 km/h schoss, vor seinem Klassenkamerad Felix Rolapp.

(v.l. Kevin Krieger, Lenny Umbreit, Felix Rolapp)

Herzlichen Glückwunsch!

Wir bedanken uns für die Einladung und den super Fußballtag!!!