Marketingleiter Andre Ockenfels vom FC Rot-Weiß Erfurt

Kategorie: 
Begegnungen

Am 20.03.2013 besuchte der Marketingleiter vom FC Rot-Weiß Erfurt Andre Ockenfels die Fussballzeitreise in Tabarz. Er war sichtlich beeindruckt, was wir alles in unserer Ausstellung zu bieten haben. Danach setzten wir uns zusammen und überlegten nach Möglichkeiten, wie eine Zusammenarbeit aussehen könnte. Ein sehr fruchtendes Gespräch für beide Seiten. Unsere erste gemeinsame Aktion wird die Spendenaktion für Benedict aus Fischbach sein. Eine gegenseitige Verlinkung der Internetseiten wurde durchgeführt. Viele Ideen wurden besprochen, mal sehen was sich in Zukunft verwirklichen läßt. Der FC Rot-Weiß Erfurt und die Fussballzeitreise in Tabarz gehen gemeinsame Wege !

Das sagt Andre Ockenfels über die geplante Zusammenarbeit mit der Fussballzeitreise :

"Das soziale Projekt des Vereins "FC RWE - Wir haben nicht nur Fußball im Sinn" wurde im Jahr 2012 gestartet und fand in der Öffentlichkeit, bei Vereinen und sozialen Einrichtungen großen Anklang. Wir sehen hier mit der Fussballzeitreise einen idealen Partner um dieses RWE Projekt auf eine größere Plattform zu setzen, die Öffentlichkeit für diese sozialen Themen zu sensibilisieren und zu zeigen ...wir haben nicht nur Fußball im Sinn."www.rot-weiss-erfurt.de