Wir trauern um unseren Ehrenvorsitzenden Karl-Heinz Wedow

Kategorie: 
Unsere Mitglieder/Beiträge

Du bleibst unvergessen und für immer in unseren Herzen!

Vor ein paar Tagen erhielten wir die traurige Nachricht: Karl-Heinz Wedow, Ehrenvorsitzender des Vereins, ist am 04. März 2017 für immer eingeschlafen!!!

Karl-Heinz Wedow hat seinem Sohn Marcel vor über 7 Jahren auf die Idee gebracht, seine Fußballsammlung der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Die Fussballzeitreise war am 11.06.2010 geboren! Der Weg war nicht leicht. Doch was sich bis heute daraus entwickelt hat, darauf sind wir allesamt stolz!

Karl-Heinz war ein offener, direkter, fußballbegeisterter Mensch mit einem großen Herz. Er war der Ruhepol in unserem Verein, seine Worte und seine Erfahrungen waren für uns wegweisend, seine Meinung war uns wichtig. Er konnte die Entwicklung der Ausstellung hautnah verfolgen und war am 21.05.2013 Gründungsmitglied des Vereins. Bei allen Events und Aktionen war er mit dabei. Die Geschichte der Fussballzeitreise erfüllte ihn mit Stolz! Er sagte immer und immer wieder: Wo das noch alles hingeht! 

Hier auf dem Foto mit Hansi Müller am 22.03.2016

Karl-Heinz, Du wirst uns fehlen! Die Fussballzeitreise trauert um ein weiteres Ehrenmitglied!

Christina Dietzel Vorsitzende