Hohe Auszeichnung für Jens Hirschfeld !

Kategorie: 
Unsere Mitglieder/Beiträge

Ruhla 18.01.2014

Jens die Fussballzeitreise ist sehr stolz auf
Dich ! Diese Auszeichnung hast Du verdient !!! Ob beim EFC Ruhla 08 oder
im Vorstand der Fussballzeitreise, überall bist Du mit Herzblut dabei ! "Hallo, ich habe gestern auf der Jahresabschlussfeier des EFC Ruhla 08 die Möglichkeit gehabt, die Ausstellung und den Verein Fussballzeitreise zu präsentieren. Nach ein paar einleitenden Worten und ein paar Zahlen zu den Spendenprojekten gab es schon Beifall. Danach habe ich auf unsere Termine verwiesen im Thüringer Landtag sowie auf die Veranstaltung in Tabarz im Mai. Nach dem Präsentationsfilm gab es wieder großen Beifall. Konnte sich doch jeder nun ein Bild machen von unserer Arbeit. Es gab im Laufe des Abends immer wieder lobende Worte, auch für diesen professionellen Film. Ich war stolz wie Oskar. Stolz bin ich auch auf eine Auszeichnung an diesem Abend, mit der ich nicht gerechnet hatte. Mir wurde die Ehrennadel des TFV in Silber verliehen für jahrelange erfolgreiche Nachwuchsarbeit. Ja, wir Mitglieder der Fussballzeitreise sind Vorbilder für die Jugend und leben die Werte, welche wir vermitteln, wie zum Beispiel Disziplin, eben auch vor."

Jens Hirschfeld (Jugendtrainer EFC Ruhla 08, 2. Vorsitzender Fussballzeitreise e.V.)