"Frühlingserwachen Auf Schalke" oder: Die Fußballzeitreise rockt die "LaOla" !

Kategorie: 
Unsere Mitglieder/Beiträge

Oliver Moritz "Das 1.offizielle Mitglied" berichtet :

Bei strahlendem Sonnenschein und Blau-Weißem Fußballhimmel fand ein längst fälliges, trotzdem sehr spontan arrangiertes Treffen von vier Fussballzeitreisenden statt. Ein herzliches Dankeschön an unseren Vorstand, die mich in Person von Christina, Jens "vorne" Hirschfeld (Hirschi) und Marcel, bestens gelaunt in "meiner Donnerhalle" besuchten.

Mein Schalker Freund Holger Reschke lud uns Fußballzeitreisende ein, eine Wiedergutmachung zu erleben für die schlimmen Vorstellungen gegen die Bayern und gegen die Königlichen aus Spanien. Beste Voraussetzungen also, um über zukünftige Projekte, bereits Erreichtes und Persönliches zu sprechen.

Wir stellten fest: Nötig, ja, längst überfällig, war dieses Meeting! Der super herausgespielte Heimsieg gegen Hoffenheim natürlich sowieso!

Neben angeregten, freundschaftlichen Gesprächen kamen auch "Meets and Greets" mit unseren Schalkern nicht zu kurz,

jetzt heißt es :

Die Fußballzeitreise geht weiter, es gibt noch viel zu erleben, die WM steht vor der Tür, packen wir es an.

Nochmal: Dir, Holger, ein HERZLICHES DANKESCHÖN im Namen der FUSSBALLZEITREISE ! Wir Vier haben alles gegeben. Die Punkte sind eingefahren! Auf die Schalker, Glückwunsch an das Team, war heute Verlass! Glück Auf aus Dorsten

Olaf Thon Weltmeister 1990

Klaus Fischer Vize-Weltmeister 1982

Vize-Weltmeister 2002 Gerald Asamoah und Christoph Metzelder

Jens Keller Trainer des FC Schalke 04