Fussballzeitreise e.V. ist gegründet !

Kategorie: 
Die Gründungsmitglieder

Am 21.05.2013 um 18.30 Uhr im Gasthaus Felsenthal in Tabarz war es nun soweit. 13 ausgewählte Gründungsmitglieder haben den Verein Fussballzeitreise e.V. ins Leben gerufen. Erste Amtshandlung des Vorstandes und der Mitglieder war die Entscheidung über 3 Mitgliedsanträge. Darunter ein Zahnarzt aus Dorsten, der sich wünscht ein Mitglied der Fussballzeitreisenden zu werden. Mitglied der Fussballzeitreise zu werden soll etwas Besonderes sein. Ein Verein mit vielen Mitgliedern ist nicht unser Ziel ! Wir bauen auf kreative Leute. Sie sollten Ideen haben und anpacken können. Die Fussballzeitreise wird neue Wege gehen und altbewährtes festigen. Dazu ist es notwendig neue Gedanken und Ideen einfliessen zu lassen, neue Köpfe in vorderster Front zu integrieren. Ganz nach unserem Motto : "...vor uns liegt die Zukunft !"

Von oben links Jens Hirschfeld (Logistik), Karl-Heinz Wedow (Bäcker/Rentner), Waldemar Grübel (Versuchsingenieur/Rentner), Jens Fröhlich (Aussendiensmitarbeiter/Software),

2.Reihe von links Gunter Völker (Geschäftsführer Deutscher Hof/Erbil), Livia Schilling (Journalistin), Christa vom Schemm-Müller (Chronistin, Heimatmuseum Tabarz), Marco Rudolf (Volljurist, Kaufmännischer Direktor),

Reihe unten von links Martin Röse (Marketingmanager), Christina Dietzel (Finanzberaterin), Gabi Goldbach (Verkäuferin), Lutz Roth (Dipl.-Verwaltungswirt), Marcel Wedow (Industriemechaniker).