Christina Dietzel, Vorsitzende Fussballzeitreise e.V.

Kategorie: 
Die Gründungsmitglieder

Christina Dietzel meldet sich zu Wort !

Meine erste Rede..

Ich möchte mich recht herzlich bei Euch allen für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

Ich bin nun Vorsitzende vom Verein Fussballzeitreise. Bin stolz darauf !

Ich sehe als Verein eine wesentlich größere Möglichkeit, öffentliche Gelder anzufordern und zu bekommen, Spenden von Unternehmen zu erhalten, weil wir eben ein Verein sind und damit auch weiter dem Prinzip gerecht werden, was die Ausstellung Fussballzeitreise schon vor 3 Jahren begonnen hat. Wir werden weiterhin soziale Projekte fördern, da wo finanzielle Hilfe nötig ist, Spenden sammeln und uns neue Projekte suchen, die wir unterstützen und fördern werden.

Ich bitte auch darum, das sich alle Vereinsmitglieder einbringen, die Ohren offen halten, Vorschläge machen und auch schauen, wo wir in der Zukunft helfen könnten. Der Verein wird die Zusammenarbeit mit der Fussballausstellung weiter vorantreiben, sie nutzen und fördern und ganz im Sinne des Logos der Ausstellung Vereinsarbeit leisten.. also auf..

die Zukunft liegt vor uns..