Schwarz-gelbe Vereinsfeier beim JV Ohrange United

Kategorie: 
Aktivitäten

Eine schwarzgelbe Vereinsfeier hat der JV Ohrange United über die Aral Aktion „Punktet euch den BVB“  gewonnen. Am 18.8. wurde dann dieses Fest auf dem Sportplatz in Hohenkirchen organisiert.

In den Farben Schwarz Gelb stellte der BVB unterschiedliche Spielmodule bereit.  Die FZR war vom Ohrdrufer Verein dazu eingeladen worden und wir hatten das Schussmessgerät im Gepäck.

Zoé-Alysha, Ronny, Jörg und ich hatten uns im Vorfeld einen kleinen Wettbewerb ausgedacht. Dazu brachten wir einige attraktive Preise mit. Der Anreiz war nicht unbedingt der stärkste Schuss, sondern das Ballgefühl bei den großen und kleinen Gästen zu testen.

Dazu musste man wissen, welche Jahre unsere deutsche Nationalmannschaft eine Weltmeisterschaft gewonnen haben. Der Ehrgeiz war definitiv geweckt! Die Zahlen 54.. 74.. 90.. und auch die 14 waren beim Schussmessgerät heiß begehrt.

Was gab es noch: Die riesige Hüpfburg mit dem innen liegenden Parkour war schon ein Highlight. Auch die Torwand mit dem Schriftzug „Triffst du gegen Roman“ oder auch die Bastelecke wurden rege genutzt.

Das Maskottchen Emma war ebenso mit am Start und ein beliebtes Fotomotiv.

Natürlich durfte die Versorgung nicht fehlen. Originales Essen wie im Dortmunder Stadion wurde an diesem Tag bei den Ohrangern angeboten.

Vom Vereinsvorsitzenden wurde dieses Fest genutzt, um besonders engagierten Mitgliedern, öffentlich einmal Dankeschön für ihre ehrenamtliche Arbeit zu sagen. Auch das hochsommerliche Wetter trug für ein gelungenes Vereinsfest bei.

Es war ein tolles Fest.. Uns hat es großen Spaß gemacht!

Text und Fotos Christina Dietzel (Vorsitzende)