Kinder-Kult Messe 2017

Kategorie: 
Aktivitäten

Kay Storch berichtet:

Wie schon im vergangenen Jahr, war die Fussballzeitreise auch 2017 vom  23.03. bis 26.03.  gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Thüringer Fußball Verband zur Messe Kinder Kult in Erfurt vertreten.

Neben dem WM Pokal hatten wir wieder viele andere Utensilien aus der Ausstellung aus Bad Tabarz mitgebracht.

Donnerstag und Freitag besuchten vorwiegend Schulklassen, Vereine und Institutionen unseren Stand.

Samstag und Sonntag nutzen viele Familien aus nah und fern diese für Thüringen größte Freizeit- und Medienmesse. Kinder, Eltern Großeltern und Lehrer konnten sich somit ausreichend zum Fußballmuseum und dem Vereinsleben informieren.

Hier der Besuch von Till Fleischhauer und Marc Schwarz aus dem U19 Mannschaftskader des RWE bei Kay Storch (Fussballzeitreise e.V.)

Neue Kooperationen, Besuche und Termine in der Ausstellung sowie Teilnahmen an verschiedensten Veranstaltungen in ganz Thüringen wurden besprochen und vereinbart. Wir bedanken uns beim Thüringer Fußball Verband für die gute Zusammenarbeit und freuen uns auf die nächsten anstehenden Aufgaben.

Text und Fotos Kay Storch (Fussballzeitreise e.V.)

Premiere auf der Messe hatte unser neues Fussballzeitreise-Roll Up. Großes Dankeschön für die Erstellung geht dafür an Kay Storch!!!