"Ein Abend mit Marcel Reif" im Hotel Lindenhof Gotha

Kategorie: 
Aktivitäten

Fußball verbindet! Hotelchef Olaf Seibicke läd seit 10 Jahren prominente Gäste nach Gotha ein. Die Veranstaltungsreihe im Hotel Lindenhof „Ein Abend mit.. „ ist sehr bekannt und hat sein eigenes Flair.

Am 28.10.17 gab es dieses Event zum 53. Mal. Dabei waren einige Mitglieder des Fussballzeitreise e.V.

Wir waren geladen auf „Ein Abend mit Marcel Reif“ , einem bekannten Sportkommentator.

Das Thema Fußball war natürlich ganz groß. Der Hotelchef moderierte höchstpersönlich und kitzelte so manche Schlagwörter und Sprüche aus seinem Gast heraus. Wir erfuhren viel über den Fußball, dessen Entwicklung, die Fankultur, aber auch ganz Persönliches. Wie es beim Fußballspiel ist, gab es 2  Halbzeiten.

Abgerundet oder man kann auch sagen, verfeinert wurde dieser Abend durch das 4-Gänge-Menü. Das Essen, die Ausrichtung und Service waren vom Feinsten. Hier ein  großes Lob von uns nach Gotha!

Es wäre nicht Olaf Seibicke, wenn er nicht eine Überraschung im Petto hätte. So wurde eine Aktion von ihm extra für diesen Abend ins Leben gerufen, wo eine Gothaer Schule, deren Kunstgruppe, Keramikfußballschuhe als Deko eine Rolle spielten, Geld gesammelt wurde und die Summe zwei sozialen Vereinen zu Gute kam. Der Fussballzeitreise e.V. erhielt 370 Euro für sein ehrenamtliches Engagement. Sprachlos, aber auch voller Dankbarkeit für diese Unterstützung.. wir sagen.. Vielen Vielen Dank!

Dieser Abend im Hotel Lindenhof  war ganz „Großes Kino“ ! Wir sagen.. Dankeschön an Hotelchef Olaf Seibicke und sein tolles Team! Es war ein großartiger Abend!

http://www.der-lindenhof-gotha.de

Text und Fotos Christina Dietzel (Vorsitzende)