Benefizspiel des Mosbacher SV gegen Traditionsmannschaft des SV Werder Bremen

Kategorie: 
Aktivitäten

Am 07.08.2016 fand im Langetal ein Benefizspiel zwischen dem Mosbacher SV und der Traditionsmannschaft des SV Werder Bremen statt. Ein Versprechen wurde so vom Hauptsponsor des MSV eingelöst. Hans-Helmut Bremicker versprach der Mannschaft in der vergangenen Saison, wenn sie aufsteigen, dann holt er eine Traditionsmannschaft nach Thüringen. Und so fand am vergangenen Sonntag dieses Spiel statt, wo alle Einnahmen dem Kinderhospiz Mittelthüringen zu Gute kommen.

Eine großartige Sache, die wir gern unterstützen. Die Fussballzeitreise war ebenfalls unter den Besuchern. Jens Hirschfeld (2. Vorstand) sah nicht nur ein torreiches Spiel, sondern führte tolle Gespräche mit prominenten Fußballspielern.

Unter ihnen waren Ailton, Dieter Burdenski, Björn Schierenbeck oder Norbert Siegmann.

Auch mit Hans-Helmut Bremicker, der zusammen mit Dieter Burdenski dieses Event organisierte, führte Jens ein super Gespräch. Beide überreichten der FZR ein signiertes TW-Trikot.

(v.l.n.r. Hans-Helmut Bremicker, Jens Hirschfeld, Stephan Masch vom Kinderhospiz)

Vielen Dank!

Herr Bremicker versprach zudem noch, bald auch unsere Ausstellung in Tabarz zu besuchen. Insgesamt fanden 552 Besucher den Weg ins Stadion. Werder Bremen gewann das Spiel mit 6:3., allein Ailton schoss davon 4 Tore.

Fotos Jens Hirschfeld (2. Vorstand), Text Christina Dietzel (Vorsitzende)