Ein Vitrinenraum entsteht !

Kategorie: 
Wie alles begann

Die vorhandenen 16 qm Ausstellungsfläche reichen schon lange nicht mehr aus. Wir hoffen zu Beginn der Fußball-Europameisterschaft in diesem Jahr, unseren neuen Vitrinenraum präsentieren zu können. Es wartet sehr viel Arbeit auf uns. Das größte Problem wird aber der Faktor Zeit sein. Zwischen den beruflichen Verpflichtungen,  Vorträgen in Kliniken und Heimen, Termine mit dem Schussmessgerät auf Veranstaltungen, Führungen in der Ausstellung "Fussballzeitreise", Ehrenamtstätigkeit auf dem Bodelschwinghof, Ferienhaus für Urlauber, Wohnhaus, Garten und natürlich den Verpflichtungen eines Familienvaters, ist nur wenig Zeit. Doch der Anfang ist gemacht und es gibt kein zurück ! Der Vitrinenraum soll die tollen historischen Schätze in unserer Ausstellung noch besser zur Geltung bringen. Viel Material ist durch Platzmangel schon in Kisten gelagert worden. Das ist schade, weil wir doch soviel wie möglich den interessierten Fußballfans zeigen möchten.

Im Moment kann man es sich noch nicht vorstellen, dass hier ein Highlight unserer Ausstellung "Fussballzeitreise" entstehen soll. Der Vitrinenraum !