Wahl zum "Thüringer des Jahres" 2014

Kategorie: 
Unvergessen bleiben

 

Thüringer des Monats Juni 2014
 
 

Jetzt ist es soweit DANKE zu sagen an ALLE, die den Verein Fussballzeitreise und mich in der ganzen Woche toll unterstützt haben. Wir sind zwar nicht auf das Podium gekommen aber wir haben viele Sympathien gewinnen können. Die Preisträger haben großartiges über viele Jahre geleistet. Wir sind stolz dabei gewesen zu sein und vielleicht schafft es irgendwann einmal ein weiterer Fussballzeitreisender wieder zur Wahl zu stehen. Vielen Dank an meine Familie, Freunde, Bekannte, Vereine die mich unterstützt haben und für die persönlichen Nachrichten ! Bleibt der Fussballzeitreise weiter treu, es ist ein tolles Projekt !

Die Fussballzeitreise gratuliert den Gewinnern Peter Rothe aus Hermsdorf, Silke Augustin aus Ilmenau und Erika Schirmer aus Nordhausen !