Männertag 09.05.2012 in der Fussballzeitreise !

Kategorie: 
Unvergessen bleiben

 

Nachdem der 1. Museen- und Ausstellungstag in Tabarz am 01.05.2013 sehr gut angenommen wurde (ca. 50 Besucher), organisierten wir den 1. Männertag in der Fussballzeitreise. Spirit of Football hatte sich mit 9 Leuten aus Erfurt angesagt. Über den ganzen Tag verstreut fanden sich immer weitere Gäste in der Lindenstrasse 28 ein. Mit über 30 Fußballfreunde und die, die es noch werden wollen, wurde gebruzelt und ordentlich getrunken. Am Schussmessgerät lieferten sich die Jungs aus Erfurt heisse Duelle. Gott sei Dank war auch ein Zelt aufgestellt, denn es herrschte Fritz Walter Wetter. Am Ende war es ein sehr gelungener Tag und die Fussballzeitreise bedankt sich bei den vielen Gästen, die den Weg zu uns fanden !

 

 

Unser Aufsteller vor der Fussballzeitreise begrüßt die Mitglieder von Spirit of Football aus Erfurt. An diesem Tag war ich nicht nur Erzähler in der Ausstellung sondern auch der Grillmeister !

 

 

Die 5 Gewinner beim Wettkampf am Schussmessgerät ! Gruppenbild, wir verstehen uns !

Eine Zeitreise durch die Deutsche Fussballgeschichte. Ein Vitrinenfach nur für "Spirit of Football". Einer der führenden Köpfe ist Andrew Aris, ehemaliger Spieler des FC Rot-Weiß Erfurt. Seine Geschenke an die Fussballzeitreise sind auch Symbol für eine hoffentlich lange Zusammenarbeit !