Ex-Fußballprofi verewigt sich in der Fussballzeitreise !

Kategorie: 
Sehenswertes und Highlights !

Roy Präger

(22.09.1971in Zossen)

spielte von :

1990–1992  BSG Stahl Brandenburg
1992–1995  SC Fortuna Köln
1995–1999  VfL Wolfsburg
1999–2002  Hamburger SV
2002–2005  VfL Wolfsburg
2007–2010  TSV Hehlingen

Roy Präger leitet seit mehreren Jahren schon das Training der Fußballferienschule beim VfL Wolfsburg. Als Ex-Profi und Inhaber der DFB Trainer-A-Lizenz bringt er viele Erfahrungen mit, die er in den vielen Trainingsstunden an die Kids weitergibt. Bei unserem Treffen am 10.05.2014 in Wolfsburg versprach Roy, dass er die Ausstellung Fussballzeitreise unterstützen wird. Das Versprechen hat er gehalten !

Roy Präger und Ex-Bundesligaprofi Frank Greiner geben ihre Erfahrungen an die jungen Fußballkids weiter. Die Fussballzeitreise mit Jens Pagenhardt und Rene Deubner war ganz nah dran.

Die Fussballzeitreise on Tour in Wolfsburg !

Vielen Dank Roy für das tolle Trikot !